Neuerrichtung eines Clubhauses mit Jugendraum in München

Neuerrichtung eines Clubhauses mit Jugendraum im OG und rollstuhlgerechtem Zugang im EG

Der Tennisclub Blutenberg e.v. errichtet ein neues dreigeschossiges Clubhaus mit Jugendraum und rollstuhlgerechtem Zugang im EG.

Hierzu war das Bestandsgebäude abzureißen. Die Herausforderung bestand darin, in den beengten Verhältnissen den Sportbetrieb nicht zu stören. Die Umkleide- und Duschmöglichkeiten wurden während der Bauzeit in Containern realisiert.

Das Gebäude wurde in Stahlbeton-Massivbauweise erstellt. Die Kelleraußenwände wurden gegen drückendes Wasser abgedichtet und erhielten eine vollflächige Füllspachtelung incl. Hohlkehlenabdichtung.

 

 Rohbauarbeiten

 Auftraggeber:

TC Blutenburg e.V.

Meyerbeerstraße 113, 81247 München

 Ausführungszeit:

Jahr 2017
»Zurück zur Übersicht